navigationmenu

Sonntag, 28. September 2014

Katze auf Entdeckertour

Heute haben wir meinen Kühlschrank sauber gemacht und ihn dazu von der Wand weggezogen. Als ich kurz den Raum verließ, hat meine Miezi natürlich sofort die Gelegenheit genutzt, um den jetzt offenen Spalt unter der Küchentheke zu nutzen, der vorher durch den Kühlschrank verstellt war. Als sie wieder von ihrer Entdeckungsreise zurück kam, hab ich mich nicht mehr gekriegt vor Lachen. Denn sie hatte die Spinnweben, die sich da unten einquartiert hatten alle mit Hilfe ihrer Schnurrbarthaare eingesammelt und sah ziemlich gespenstisch aus:
Sie hat sich gar nicht beirren lassen, ist wie immer rumgelaufen und hat mir Geschichten erzählt. Aber irgendwann war's ihr dann doch zu viel und sie hat angefangen, sich ausgiebig zu putzen. Dann sah sie auch wieder besser aus:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen